Schlagerstar tritt am Montag beim Frühschoppen des Musikzuges auf

Jürgen Drews will in Battenberg Party machen

Jürgen Drews will in Battenberg Party machen

Battenberg. Der König von Mallorca kommt nach Battenberg: Schlagersänger Jürgen Drews tritt am Montag, 23. August, beim Fest des Musikzuges auf.

Eine Stunde lang wird der 65-Jährige in der Festhalle seine bekanntesten Lieder singen: vom "Bett im Kornfeld" bis zu "Ich bau Dir ein Schloss". "

Was ich beim Tingeln erlebe, kann mir keine Konzerthalle geben", sagt Drews im HNA-Interview. "Auf der Bühne puscht mich die Erwartungshaltung des Publikums, das ist geil, dann komme ich auf Touren."

Was der Schlager-König noch alles verraten hat, warum er zum Feiern keinen Alkohol braucht, und ob er in Battenberg zur Blasmusik des Musikzuges singen wird - das lesen Sie in der gedruckten Donnerstagsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine. (jpa)

Quelle: HNA

Kommentare