Der Mediziner tritt im Juli in der Schweiz eine Stelle als Arzt an

Kantor Marc Neufeld geht vorzeitig

+
Kantor Marc Neufeld tritt im Juli in der Schweiz eine Stelle als Arzt an

Frankenberg. Kantor Marc Neufeld, der im November 2009 eine befristete Vertretung für den in Elternzeit befindlichen Kantor Alexander Meyer an der Frankenberger Liebfrauenkirche angetreten hatte, wird Frankenberg nun doch schon vorzeitig verlassen.

Wie er in dieser Woche seinen Chören mitteilte, hat der Mediziner und Kirchenmusiker Neufeld „in seiner alten Heimat ein interessantes Stellenangebot als Arzt zum Juli 2010 angenommen“. „Ich bedauere, dass ich Frankenberg verlassen muss“, erklärte er gegenüber der HNA. „Ich konnte in dieser Zeit Impulse setzen und die bestehende tolle Arbeit mit den Chören weiterführen.“

Mehr lesen Sie in der gedruckten Dienstagsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine.

Quelle: HNA

Kommentare