Kleinlaster fährt gegen Auto - 12.000 Euro Schaden

Löhlbach. Bei einem Unfall auf der B 253 im Bereich Löhlbach ist am Montag gegen 16 Uhr ein Kleinlaster auf ein Auto aufgefahren. Dabei wurde eine 42-jährige Frau verletzt.

Den Schaden beziffert die Polizei auf 12.000 Euro. Die 42-jährige Fahrerin, die aus Richtung Ortsmitte kommend nach Hundsdorf unterwegs war, hatte in Höhe Einmündung Mühlberg verkehrsbedingt auf der Wildunger Straße halten müssen.

Nach Angaben der Polizei bemerkte der Fahrer eines Fiat-Sprinters den haltenden VW zu spät und kam nicht rechtzeitig zum Stehen. Die Frau aus Haina wurde aufgrund ihrer Verletzungen im Wildunger Krankenhaus stationär aufgenommen. (che)

Aus Rücksicht auf das Opfer haben wir die Kommentarfunktion gesperrt.

Quelle: HNA

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion