Kreiskönigspaar Petra und Detlef Henkel nahm Abschied

+
Regenten nehmen Abschied: Das Kreiskönigspaar Detlef und Petra Henkel mit Kreisschützenmeister Jürgen Binzer (rechts) bei der Verabschiedung.

Battenberg. Mehr als hundert Gäste waren der Einladung des Kreiskönigspaares Petra und Detlef Henkel zur Abschiedsfete nach Battenberg gefolgt.

Die Kreisschützenkönigin beendet ihre Regentschaft zwar erst am Abend des Kreisschützenballes am 27. Oktober in der Festhalle in Reddighausen, hatte jedoch Gäste und Mitstreiter des vorjährigen Kreiskönigsschießen zu einem kleinen Umtrunk und Imbiss in Verbindung mit einem geselligen Beisammensein eingeladen.

Königin Petra nahm die Gelegenheit wahr, um sich noch einmal bei allen Schützenvereinen im Schützenkreis Frankenberg zu bedanken für die herzliche und freundliche Unterstützung bei den freiwilligen Repräsentationspflichten des Kreiskönigspaares. (nh/jun)

Mehr lesen Sie in der gedruckten Sonntagsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine

Quelle: HNA

Kommentare