Kreiskrankenhaus: Internetseite wurde neu gestaltet

Frankenberg. Das Kreiskrankenhaus Frankenberg präsentiert sich mit einer neu gestalteten Internetseite unter www.krankenhaus-frankenberg.de.

Diese soll einen informativen und aktuellen Überblick über die Einrichtung und Mitarbeiter sowie das Leistungsspektrum des Krankenhauses geben, heißt es in einer Pressemitteilung.

„Das Internet und ein guter Webauftritt sind in Zeiten des stetigen Wettbewerbs unerlässlich. Da darf auch ein Krankenhaus nicht den Anschluss verlieren“, sagt Christian Jostes, Geschäftsführer des Kreiskrankenhauses. Die Menschen zu informieren, was das Krankenhaus zu bieten hat, sei ein weiterer Schritt zur Öffnung des Unternehmens.

„Uns ist es wichtig, dass die Besucher auf der Webseite einfach navigieren können und schnell an die Informationen kommen, die sie brauchen“, erläutert Jessica Barthel, Assistentin der Geschäftsführung und verantwortlich für Marketing, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Mit frischen Farben und einem modernen Design fänden Besucher und Patienten Informationen zu ihrem Aufenthalt im Krankenhaus, Kontakte zu Selbsthilfegruppen, Weiterbildungen und Veranstaltungen sowie viele Broschüren des Krankenhauses zum Herunterladen. (nh/mam)

Quelle: HNA

Kommentare