Letzter Arbeitstag von Christian Engelhardt als Bürgermeister von Frankenberg

Christian Engelhardt

Frankenberg. Heute ist der letzte Arbeitstag von Christian Engelhardt als Bürgermeister der Stadt Frankenberg. Um 16 Uhr wird er die Rathausschlüssel an den Ersten Stadtrat Willi Naumann übergeben.

Am Donnerstag beginnt Engelhardt bereits seine neue Aufgabe als Direktor beim Landkreistag in Wiesbaden.

Die Stadt Frankenberg sieht der scheidende Bürgermeister für die Zukunft gut aufgestellt. „Die Grundsteine für die weiteren Entwicklungen der Stadt sind gelegt“, sagte er im Interview mit der HNA. Frankenberg sei eine attraktive, lebenswerte und liebenswerte Stadt.

Als größte Herausforderung für seinen Nachfolger sieht Engelhardt das Thema Finanzen an, auch mit Blick auf die verschiedenen Staatskrisen.

Mehr lesen Sie in der gedruckten Mittwochsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine

Quelle: HNA

Kommentare