Autorenlesung in Frankenberg

Liebeserklärung einer Mama

Frankenberg - Aus ihrem Buch "Mama, sing mal das Augenlid" liest die Frankenbergerin Dorothea Wagener am Samstag vor

Die Lesung beginnt um 14 Uhr in der Buchhandlung Jakobi in der Neustädter Straße 35. Passend zum Muttertag trägt die vierfache Mutter Geschichten aus ihrem Familien-Alltag vor.

Es geht um den morgendlichen Wettlauf gegen die Zeit, um die detektivischen Fähigkeiten einer Mutter, um das Chaos im Haus und darum, dass eine Mutter auch immer noch eine Frau ist und statt eines Babys auch mal wieder sexy Unterwäsche tragen möchte. Und in Vorfreude auf selbigen geht es natürlich auch um den Muttertag. Inge Jakobi und ihr Team freuen sich auf einen fröhlichen vorgezogenen Muttertag, zu dem alle interessierten Mütter, aber auch die ganze Familie eingeladen sind.(r)

Kommentare