Marburger Stadtverwaltung ist 24 Stunden erreichbar

Marburg. Informationen gibt es jetzt rund um die Uhr: Ab sofort ist die Marburger Stadtverwaltung 24 Stunden erreichbar.

Nach Dienstschluss der Mitarbeiter in der Telefonzentrale im Rathaus wird der Anruf unter der Nummer 06421/201-0 zur Feuerwehr-Einsatz-Zentrale weitergeleitet und dort von Mitarbeitern entgegengenommen.

„Bürgerinnen und Bürger haben nun rund um die Uhr einen Ansprechpartner für ihre Fragen“, sagt Oberbürgermeister Egon Vaupel. „Ich bin froh, dass wir diesen Service anbieten können.“

Wer anruft, erhält nicht nur Informationen und Hinweise, er kann auch seine Daten hinterlassen, so dass ein Rückruf möglich ist. „Dieser Service ist wieder ein Baustein für die Kundenfreundlichkeit der Stadtverwaltung Marburg“, so Egon Vaupel. (nh/jun)

Quelle: HNA

Kommentare