Mehr als 600 bei XXL-Hausparty in der Battenberger Festhalle

Battenberg. Die XXL-Hausparty war ein voller Erfolg: Mehr als 600 Besucher feierten am Freitag in der Battenberger Festhalle bis in den frühen Morgen. Rhythmische Beats sorgten für eine volle Tanzfläche.

Musikalisch pendelte das Programm zwischen House und Hip Hop. Eine Verschnaufpause konnte man sich an der Cocktailbar oder an der Theke können. Ein besonderer Höhepunkt war die Hüpfburg, die bei den Gästen gut ankam.

Die Veranstalter waren sehr zufrieden. Christian Burghaus von der Eventagentur Esta Loca Entertainment kann sich vorstellen, demnächst weitere Veranstaltungen in der Gegend anzubieten. Ansonsten ist Esta Loca meist in Nordrhein-Westfalen aktiv.

Zustandegekommen war die Zusammenarbeit von Deniz Yando und Christian Burghaus’ Eventagentur über private Kontakte der beiden. „Wir wollen anders sein und uns Absetzen“, umschreibt Burghaus das Motto seiner Agentur.

Unser Bild zeigt von links Lukas Traute, Raffael Reder und Nils Blaumer. (jb) Foto: Becker

Quelle: HNA

Kommentare