Nachfolge Mitte Dezember

Meik Kotthoff wird neuer Kommandeur der Burgwaldkaserne

+
Soll neuer Chef der Burgwaldkaserne werden: Meik Kotthoff, hier bei einem Appell 2012 auf dem Obermarkt in Frankenberg.

Frankenberg. Oberstleutnant Meik Kotthoff wird neuer Kommandeur des in Frankenberg stationierten Bataillons Elektronische Kampfführung 932. Das wurde am Rande eines Bataillonsappells in der Burgwaldkaserne bekannt.

Die offizielle Bestätigung durch das Ministerium steht noch aus. Nach HNA-Informationen wird Kotthoff Mitte Dezember die Nachfolge von Oberstleutnant Holger Schmör antreten. Schmör hatte am 28. Oktober 2013 Elmar Henschen abgelöst, der für die Bundeswehr inzwischen in Berlin tätig ist. (mjx)

Mehr über den Bataillonsappell an der Burgwaldkaserne lesen Sie in der gedruckten Samstagsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine.

Quelle: HNA

Kommentare