Mercedes angefahren - Polizei sucht Zeugen

Frankenberg. Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls in der Jahnstraße in Frankenberg, dessen Verursacher vom Unfallort geflüchtet ist.

Zu dem Unfall kam es am Freitagvormittag in der Zeitspanne zwischen 10.45 und 11.30 Uhr - in dieser Zeit war der Mercedes CLK eines 69-jährigen Battenbergers auf dem Parkplatz der Gaststätte Zur Post zwischen Uferstraße und Jahnstraße abgestellt. Als der Mann zu seinem grauen CLK zurückkehrte, bemerkte er einen frischen Unfallschaden an der hinteren rechten Stoßstange.

Der Battenberger informierte die Polizei. Die schätzt den Schaden auf etwa 800 Euro. Hinweise auf den unbekannten und flüchtigen Unfallverursacher liegen derzeit noch nicht vor. Licht ins Dunkel dieser Unfallflucht könnten Zeugen bringen. Wer Angaben machen kann, setzt sich unter der Rufnummer 06451/7203-0 mit den Ermittlern in Verbindung.

www.112-magazin.de

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare