Motorrad prallte gegen Auto: 5500 Euro Schaden

Bottendorf. Ein Schaden von rund 5500 Euro Schaden ist am Sonntagnachmittag bei einem Unfall in Bottendorf entstanden. Laut Polizei stießen dort ein Auto und ein Motorrad zusammen.

Der PKW, gesteuert von einem 38-Jährigen aus Korbach, fuhr auf der Wolkersdorfer Straße und wollte von dort nach links in den Behälterweg einbiegen. Der dahinter fahrende Motorradfahrer übersah offenbar das Blinksignal und setzte zum Überholen an. Dabei prallte der 48-Jährige in das abbiegende Auto. Der Motorradfahrer aus Hauneck (Landkreis Hersfeld/Rotenburg) wurde zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht. (cst)

Quelle: HNA

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion