Motorrad stößt mit Schlepper zusammen

Lichtenfels/Bromskirchen. Ein 21-jähriger Motorradfahrer aus Bromskirchen ist nach Angaben der Polizei am Montag gegen 15 Uhr in Lichtenfels-Neukirchen bei einem Unfall mit einem Trecker gestürzt.

Der Motorradfahrer fuhr auf der Waldecker Straße hinter einem 48-Jährigen aus Neukirchen, der mit einem Trecker unterwegs war. Der Treckerfahrer wollte nach links in die Scheidstraße abbiegen. Er setzte den Blinker - diesen übersah der Motorradfahrer jedoch, aufgrund der angebauten Sämaschine.

Der Motorradfahrer wollte den Schlepper überholen und bemerkte erst im letzten Moment, dass dieser überholen wollte. Beim Versuch zu bremsen, stürzte er und verletzte sich leicht am linken Knie. Der Schaden am Motorrad beträgt 150 Euro. (mah)

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion