Rennertehausen

Motorradclub gewinnt Vereinspokalschießen

- Allendorf - Rennertehausen. Insgesamt acht Teams haben am Vereinspokalschießen des Schützenvereins Rennertehausen teilgenommen. Am Start waren fünf Herren- und drei Damengruppen. Bei den Herrenmannschaften siegte der Motorradclub Rennertehausen vor den Jagdhornbläsern Allendorf und der Rennertehäuser Feuerwehr.

Bei den Damen erreichten die Sternschnüppchen 1 die meisten Ringe. Auf den Plätzen folgten die Sternschnüppchen 2 und die Rennertehäuser Landfrauen. Alle Teamschützen wurden auch in die Wertung der Einzelschützen aufgenommen. Bei den Herren siegte nach einem Stechen Klaus Battenfeld vor Rüdiger Stahl. Thomas Lichtblau kam nach einem weiteren Stechen mit Michael Pauly auf Platz drei. Bei den Damen siegte Conny Hallenberger ebenfalls nach einem Stechen vor Ute Hesse und Heike Holzapfel. Insgesamt war das Vereinspokalschießen mit 36 Teilnehmern gut besucht.

Kommentare