Zwischen Rosenthal und Sehlen

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Rosenthal. Bei einem Verkehrsunfall am Samstagnachmittag auf der Landesstraße zwischen Rosenthal und Sehlen ist ein 54 Jahre alter Motorradfahrer aus Solingen schwer verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei war der Mann in einer Kolonne mit mehreren Motorradfahrern unterwegs. Aufgrund eines Fahrfehlers sei der 54-jährige in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und schwer gestürzt, sagte eine Polizeisprecherin am Sonntag. Der Mann wurde in die Marburger Uniklinik eingeliefert. An seinem Motorrad im Wert von 17500 Euro entstand Totalschaden. (off)

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion