Oliver Löw ließ die Hüllen fallen

380 Besucher feierten Karnevals-Prunksitzung in Frankenberg

+
Gardetanz: Die Burgwaldfunken eröffneten die Faschingssitzung der Burgwaldnarren in der Ederberglandhalle. Sie präsentierten einen Gardetanz unter der Regie von Jana Walter.

Frankenberg. Die Fans des deutschen Fußballmeisters Bayer München hatten es in der Faschingssitzung der Burgwaldnarren in der Ederberglandhalle in Frankenberg wahrlich nicht leicht.

Als die Stimmung auf dem Höhepunkt angekommen war, sang der ganze Saal – angefeuert vom leidenschaftlichen Eintracht-Frankfurt-Fan Hans-Jürgen Löw – lauthals „Zieht den Bayern die Lederhosen aus“. Die Folge: Elferratspräsident Oliver Löw musste auf der Bühne seine Hüllen – sprich: Lederhose – fallen lassen.

Diese Schlappe konnten die Bayern-Fans unter den 380 Besuchern aber gut verschmerzen, denn im gut dreistündigen Programm wurden sie entschädigt mit lustigen Büttenreden, Gardetanz und Männerballet. Die Karnevalisten boten eine stimmungsvolle und abwechslungsreiche Show – das Publikum zollte begeisterten Applaus. (bs)

Bilder der Veranstaltung

Karneval in Frankenberg

Quelle: HNA

Kommentare