Disco-Party ab 21 Uhr: Kultmoderator und DJ von hr3 legt auf

Peter Lack heute im Bonkers

Heute im Bonkers-Club in Frankenberg: hr3-Moderator Peter Lack, Spitzname Lackenegger. Foto:  nh

Frankenberg. „0138-6000-Show“ und „Schnack mit Lack“ – wer regelmäßig hr3 hört, der kennt Peter Lack. Der Kultmoderator des hessischen Radiosenders kommt heute nach Frankenberg. Der Discjockey legt bei der Disco-Party im Bonkers-Club auf. Einlass ist ab 21 Uhr. Der Eintritt kostet 6 Euro.

Peter Lack ist nicht zum ersten Mal im Frankenberger Land. Vor einem Jahr hat er den Gästen beim 40. Geburtstag der Discothek Utopia in Geismar mit seiner Musik eingeheizt. Dass er jetzt in den Bonkers-Club kommt, ist deshalb kein Zufall: Beide Discotheken gehören der Familie Battefeld aus Geismar. Auch das Battenberger Discoteam hatte den bekannten Moderator und DJ im vergangenen Jahr engagiert: Lack hatte im September beim Battenberger Discoabend aufgelegt. (jpa)

www.bonkers-club.de

Quelle: HNA

Kommentare