Polizei deckt professionelle Marihuana-Plantage auf

Waldeck-Sachsenhausen. Auf einem ehemaligen landwirtschaftlichen Anwesen in Waldeck-Sachsenhausen hat die Polizei eine professionell betriebene Marihuana-Plantage sichergestellt.

Die mehr als 20 Pflanzen waren laut Polizeibericht bereits erntereif. Die Beamten der Korbacher Polizei hatten am Donnerstagmorgen das Anwesen durchsucht. Dabei strömte ihnen im Wohnhaus ein intensiver Marihuanageruch entgegen. Als die Beamten der Sache auf den Grund gingen, fanden sie in einem Zimmer die Marihuana-Plantage.

Die Polizei stellte alle Pflanzen und das Equipment sicher. Der 27-jährige Beschuldigte muss sich nun wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion