Porsche-Treffen in Frankenau mit Ex-Rallye-Weltmeister Walter Röhrl

+
Porsche-Treffen in Frankenau

Frankenau. Mehrere hundert Auto-Fans haben am Wochenende das Porsche-Treffen des Porsche-Clubs Schwalm-Eder in Frankenau besucht. Neben den mehr als 200 Sportwagen stand vor allem Ex-Rallye-Weltmeister Walter Röhrl im Mittelpunkt, der 65-Jährige war von Autogrammjägern umlagert.

„Letztes Jahr war schon spitze - dieses Mal setzen wir noch einen drauf“, meinte der Vizepräsident des Porsche-Clubs Schwalm-Eder, Dirk Hofmeister, mit Blick auf die über 200 Porschefahrer, die nach Frankenau angereist waren und sich am Sonntagnachmittag an der gemeinsamen Ausfahrt an den Edersee beteiligten. (bs)

Porsche-Treffen in Frankenau

Mehr lesen Sie in der gedruckten Montagsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine.

Quelle: HNA

Kommentare