Post eröffnet neue Filiale in Dainrode

+
Bedienen fortan die Postkunden: Elena Richter und Lilly Kistner arbeiten in der Filiale im Schuhhaus Hoppe. 

Dainrode. Im Frankenauer Stadtteil Dainrode hat seit Mittwoch die Postfiliale geöffnet. Untergebracht ist sie im Schuhgeschäft von Gennadi Hoppe.

Nach der Schließung der Tankstelle in Frankenau, wo sich bis dahin die Filiale befunden hatte, blieb die Suche nach einer Alternative in der Kernstadt ergebnislos.

Vergangenen Monat hatte Hoppe mit der Post einen Vertrag geschlossen und damit die neue Filiale nach Dainrode geholt. Der Geschäftsführer, der in dem Stadtteil einen Lagerverkauf für Schuhe anbietet, hat eine zusätzliche Mitarbeiterin eingestellt, die bereits in der Frankenauer Postfiliale beschäftigt war und so über entsprechende Erfahrung verfügt. Er selbst sowie die Mitarbeiter,werden darüber hinaus noch Schulungen besuchen.

Öffnungszeiten: Montag 12 bis 16 Uhr, Dienstag 8 bis 12 Uhr, Mittwoch 14 bis 18 Uhr, Donnerstag 8 bis 12 Uhr, Freitag 11 bis 16 Uhr und Samstag 11 bis 16 Uhr. (sm)

Quelle: HNA

Kommentare