Rauchgeruch in Shisha-Bar - 40 Feuerwehrleute rückten aus

Frankenberg. Rund 40 Feuerwehrleute sind am Donnerstag gegen 18.30 Uhr zur Shisha-Bar „Sahara Lounge" in der Goßbergstraße 1 in Frankenberg ausgerückt.

Es war laut Polizei Rauchgeruch gemeldet worden.

Doch ein offenes Feuer war nicht zu sehen. Feuerwehrleute, zum Teil unter Atemschutz, durchsuchten Räume und Treppenhäuser nach der Brandursache. Auch die Wärmebildkamera war im Einsatz. Bis Redaktionsschluss war die Ursache unklar.

In dem Lokal kann Wasserpfeife geraucht werden. Die Wasserpfeife enthält meist Tabak mit Fruchtaroma oder ähnlichen Geschmacksrichtungen.

Zahlreiche Feuerwehr-Fahrzeuge, Notarzt und Rettungswagen standen entlang der Goßbergstraße/Otto-Stoelcker-Straße. Der Durchfahrtsverkehr war beeinträchtigt. (mab)

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © Forster

Kommentare