„Rock unterm Weihnachtsbaum“ mit Folxpunk und Boppin’B

Rock unterm Weihnachtsbaum: Folxpunk werden für gute Stimmung sorgen.

Frankenberg. Es gibt wieder „Rock unterm Weihnachtsbaum“ – und zwar am Donnerstag, 23. Dezember, im Frankenberger Dampfmaschinenmuseum mit Ex-Havanna-Wirt Torsten Laege. Beginn ist um 20 Uhr. Für Musik sorgen die Band Boppin’B aus Aschaffenburg und die Gruppe Folxpunk.

Am 30. Dezember 2009 hatte der Frankenberger Live-Club Havanna seine Pforten für immer geschlossen – exakt zum 20-jährigen Bestehen der Musikkneipe. Bis dahin hatte es im Havanna jedes Jahr „Rock unterm Weihnachtsbaum“ gegeben.

Jetzt wird es eine Fortsetzung geben, wenn auch an anderer Stätte. „Es wird die Fete des Jahres“, verspricht Torsten Laege. Bieten will er den Gästen Musik im stilvollen Ambiente.

Wegen der Schneemassen drohende Parkprobleme wurden unbürokratisch gelöst. Laut Laege stellen die Firmen Günther Heißkanaltechnik und Mütze-Textilband ihre Firmenparkplätze zur Verfügung.

Quelle: HNA

Kommentare