Wie am Ballermann: Röddenauer Party mit Mia Julia und Peter Wackel

+
Noch ist sie angezogen: Mia Julia heizte dem Publikum mit ihrer Show mächtig ein. Foto: Becker

Röddenau. Party wie am Ballermann: Der Jugendclub hat sich das Flair der mallorquinischen Partymeilen ins gut gefüllte Festzelt geholt. Bis tief in die Nacht wurde mit den Ballermann-Stars Peter Wackel und Mia Julia gefeiert.

Die Mallorca-Party war Höhepunkt des Festwochenendes zum 15-jährigen Bestehen des Clubs. Longdrinks gab es passend zum Thema Mallorca in Literbechern mit langen Strohhalmen.

DJ Oliver Schraml heizte den Besuchern mit Partyschlagern ein. Da durften auch Tim Toupets „Fliegerlied“ und der „Traum von Amsterdam“ von Axel Fischer nicht fehlen.

Als Peter Wackel die Bühne betrat, war die Stimmung bereits ausgelassen. Das ganze Zelt feierte mit dem Schlagersänger zu seinen bekannten Titeln wie „Scheiß drauf! Malle ist nur einmal im Jahr“ oder „Party, Palmen Weiber und ‘n Bier“. Nach dem Konzert nahm Wackel sich zur Freude der Schlagerfans in der ersten Reihe auch noch Zeit für Autogramme und Fotos.

Nach Mitternacht startete Mia Julia mit ihrer nicht ganz jugendfreien Show.

Mehr dazu lesen Sie in der gedruckten Montagsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine.

Von Juliane Becker

Bilder von der Party

Mallorca-Party in Röddenau

Quelle: HNA

Kommentare