Rot-Weiß Ellershausen: Wann wurde das Foto aufgenommen?

+
Es war einmal: Zu sehen sind v.l. (hintere Reihe) Willi Buttler, Karl-Heinz-Debus, Erich Ochse, Ludwig Kaufmann, Willi Cronau, Kurt Kaufmann und Heinz Stremme. In der vorderen Reihe: Erich Schäfer, Walter Dippel, Günther Nolte und Rudolf Berg. Das Datum der Aufnahme ist unbekannt. Wer kann dem Vorstand helfen?

Ellershausen. Der mitgliederstärkste Verein in Ellershausen, der Sportverein „Rot-Weiß“, wird in diesem Jahr 90 Jahre alt. Dies soll vom 14. bis 16. Juni gefeiert werden.

Nicht in ganz großem Rahmen, da in drei Jahren bereits das Fest zum 1000-jährigen Dorfbestehen ansteht, aber doch zünftig soll das Jubiläum begangen werden. Der Vorstand des Vereins hat daher ein Festprogramm auf die Beine gestellt.

Bei einem solchen Jubiläum treffen sich nicht nur Spieler der aktuellen Mannschaften des SV Ellershausen, auch Fußballer aus vergangenen Zeiten werden da sein und gern Erinnerungen austauschen.

Das abgebildete Foto zeigt eine dieser Mannschaften, leider konnte das Datum der Aufnahme nicht mehr festgestellt werden. Wer hierzu Informationen liefern kann, wird gebeten, sich mit dem Vorstand in Verbindung zu setzen: Schriftführer Reiner Ohlsen, Telefon 0173-2970963. (nh/jun)

Quelle: HNA

Kommentare