Schützenkreis ermittelte Schüler- und Jugendkönig: Jubel um Nathalie und Kevin

+
Jubel und Freudentränen: Harald Meiser gratulierte seiner Tochter Nathalie zum „Jugendkönig“.

Rengershausen. Am lautesten jubelte Papa Harald Meiser. Doch auch der Tochter standen Tränen in den Augen. Der große Traum war wahr geworden.

Nathalie Meiser ist neue Kreisjugendkönigin und kommt damit zu den selben Ehren, die alle anderen der Familie Meiser bereits zuteil wurden.

Die Rengershäuser feierten die neue Königin und die Betreuer grüßten mit „La Ola“ den neuen Schülerkönig Kevin Völlmig. Während des Abschlussabends in der Schützenhalle fand die Inthronisierung der neuen Jugendkönigsfamilie des Schützenkreises statt. Die besteht seit 2006 auch aus einem Schülerkönig, der inzwischen ebenfalls per Wettstreit am hölzernen Adler ermittelt wird.

Mehr lesen Sie in der gedruckten Dienstagsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine

Quelle: HNA

Kommentare