Schützenkreis: Stefan Sommer wird Jugendleiter

Stefan Sommer

Frankenberger Land. Der Ernsthäuser Stefan Sommer ist beim Kreisschützentag des Schützenkreises Frankenberg einstimmig zum neuen Kreisjugendwart gewählt worden.

Er tritt die Nachfolge von Monika Vöhl (Herbelhausen) an, die dieses Amt nach der Wahl zur Kreisschützenmeisterin aufgegeben hatte.

Mit Monika Weber (Schreufa) und Severin Mandel (Ernsthausen), die beide ebenfalls einstimmig gewählt wurden, hat Stefan Sommer zwei Stellvertreter an seiner Seite.

Weitere Themen beim Kreisschützentag waren die Teilnahme am Deutschen Schützentag im kommenden Jahr und Informationen zur geplanten Auflösung der Schützenkreise und der Gaue. Mehr in der gedruckten Dienstagausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine.

Quelle: HNA

Mehr zum Thema

Kommentare