Schwer verletzt: 58-jähriger Fahrer prallte gegen Baum

Dodenhausen. Schwer verletzt wurde am Dienstagabend gegen 21.10 Uhr ein 58-jähriger Mann aus Haina.

Wie die Polizei in Frankenberg mitteilte, war der Mann mit seinem Auto auf der Landesstraße aus Dodenhausen kommend in Richtung Gemünden unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte.

Dabei erlitt der Fahrer schwere Kopfverletzungen und musste ins Krankenhaus gebracht werden. An seinem Auto entstand ein Schaden von 5000 Euro. (dow)

Quelle: HNA

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion