Zusammenstoß mit Verletzten auf der Bundesstraße 253

Allendorf-Eder. Zu einem Zusammenstoß zweier Autos ist es am Montagmittag gegen 14.10 Uhr auf der Bundesstraße 253 zwischen Allendorf-Eder und Haine gekommen. Dabei gab es zwei Verletzte.

Nach dem bisherigen Kenntnisstand der Polizei wollte ein 52-jähriger Mann aus Battenberg mit einem Jeep einen vorausfahrenden Motorroller überholen. Dabei stieß der Wagen mit einem entgegenkommenden Golf-Kombi zusammen, der von einer 37-jährigen Frau aus Allendorf-Eder gesteuert wurde.

Die Frau erlitt schwere Verletzungen, der 52-Jährige kam mit leichten Blessuren davon. (off)

Aus Rücksicht auf die Opfer haben wir die Kommentarfunktion gesperrt.

Quelle: HNA

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion