Sebastian Christ für den Nachwuchspreis „CNN Journalist Award 2011“ nominiert

+
Sebastian Christ

Frankenberg. Der aus Frankenberg stammende Journalist und frühere HNA-Mitarbeiter Sebastian Christ ist für den Nachwuchspreis „CNN Journalist Award 2011“ nominiert worden. Das teilt Elisabeth Haller von der Münchner PR-Agentur „public insight“ mit.

Nominiert wurde Sebastian Christ in der Kategorie Online für einen Beitrag über den Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr, für den er alle Feldlager der Bundeswehr in Afghanistan bereist hat.

Eine international besetzte Jury hat für den CNN Journalist Award 2011 insgesamt zwölf Beiträge aus den Kategorien Print, TV, Radio und Online ausgewählt. Der CNN Journalist Award prämiert jährlich junge Talente des Auslandsjournalismus.

Die Sieger werden am 9. Mai in München bekannt gegeben. (nh/off) Archivfoto:  Blanke

Quelle: HNA

Kommentare