Spannend und gruselig: Halloween-Midnight-Shopping in Frankenberg

+
Hochstelzenläufer: In ihren futuristischen Kostümen werden sie die Besucher der großen Halloween-Party in Frankenberg in Atem halten. Die Party steigt am kommenden Samstag in der Frankenberger Fußgängerzone.

Frankenberg. Es wird wieder spannend und gruselig: In Frankenberg wird am kommenden Samstag, 29. Oktober, Halloween gefeiert. Zu dem schaurigen Spaß und der großen Halloween-Party lädt der Kaufmännische Verein der Stadt ein.

Die Geschäfte werden wieder vierzehneinhalb Stunden durchgehend geöffnet haben – von 9.30 Uhr am Morgen bis zur Geisterstunde um Mitternacht. In Frankenberg ist Halloween-Midnight-Shopping angesagt, seit 2004 nun schon zum achten Mal.

Mehr zum Thema lesen Sie in der gedruckten Samstagausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine.

Quelle: HNA

Kommentare