Spaß bei der Schaumparty der Burschenschaft Frohnhausen

+
Voller Schaum: Christin Graulich (Eifa), Anne Sauer (Mellnau), Konrad Schüssler (Oberasphe) besuchten die Schaumparty in Frohnhausen.

Frohnhausen. Schaum, Schaum und noch mehr Schaum - die Schaumparty der Frohnhäuser Burschenschaft war ein voller Erfolg und lockte 770 Gästen zum Festplatz oberhalb des Dorfes.

Exotische Cocktails an der Strandbar mit echtem Sand, sommerliche Luftmatratzen, Sonnenschirme, kleine Wasserpistolen, Liegestühle und bunte Plastik-Entchen schmückten die Bar und den „Schaumkäfig“, der direkt vor der Bühne platziert worden war. Hier wurde am meisten gefeiert, getanzt, gesprungen, mitgesungen und natürlich eingeseift. Das steckte auch skeptische Zuschauer an, und im Nu war in dem Käfig die Hölle los – ganz nach dem Motto: Je später der Abend, desto lustiger die Gäste. (lh)

Mehr in der gedruckten Montagausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine.

Fotos von der Schaumparty

Schaumparty in Frohnhausen

Quelle: HNA

Kommentare