Start in den Frühling

+
Gut besucht: Die Frühjahrsausstellung wurde im letzten Jahr gut angenommen und auch dieses Jahr freuen sich die Organisatoren und teilnehmenden Aussteller auf viele Besucher.

Der Frühling hat begonnen und mittlerweile schon traditionell lädt der Battenfelder Gewerbeverein zu seiner Frühjahrsausstellung ein.

 Am kommenden Sonntag, 22. April, ist von 11 bis 17 Uhr im Einkaufszentrum verkaufsoffen. Die Mitgliedsbetriebe versprechen kompetente Beratung, ein vielfältiges Angebot und tolle Rabattaktionen. Im Battenfelder Einkaufszentrum bleibt mittlerweile kaum ein Einkaufswunsch unerfüllt, eine Vielzahl an Fachgeschäften erwartet die Besucher. 15 Fachgeschäfte beteiligen sich und viele stellen die neu eingetroffene Frühjahrs- und Sommerware vor. Auf der Ringstraße sind auch dieses Mal wieder „fliegende Händler“ mit ihren Verkaufsständen vertreten.

Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm auf der Aktionsbühne mit Musik und Tanz rundet die Frühjahrsausstellung ab. Wer Hunger hat, bekommt die traditionelle Bratwurst oder Pizza, aber auch „Essen wie zu Omas Zeiten“, sprich klassische Sonntagsgerichte, wie Roulade oder Tafelspitz werden angeboten. Die Autohäuser der Region präsentieren ihre neuesten Modelle neben historischen Fahrzeugen und Oldtimern. Für Kinder steht ein farbenfrohes Kinderkarussell bereit. (au)

Sonderseite Frühjahrsausstellung Battenfeld 1

Sonderseite Frühjahrsausstellung Battenfeld 2

Quelle: HNA

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.