Keine Verletzten

Pkw stieß mit Kleintransporter zusammen

Sachschaden: Diese beiden Fahrzeuge prallten in Rosenthal gegeneinander. Foto: Daum

Rosenthal. 9000 Euro Schaden – so lautete die Bilanz eines Unfalls, der sich am Montag gegen 10.40 Uhr in Rosenthal zugetragen hat. Das teilte die Polizei jetzt mit.

Wie die HNA bereits gestern berichtete, war ein 44 Jahre alter Mann aus Burgwald mit seinem Peugeot 206 auf der Frankenberger Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. Ecke Rodaer Straße übersah er laut Polizei ein von links kommendes Fahrzeug, das Vorfahrt hatte. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Peugeot Boxer eines 52-Jährigen aus Rosenthal. Beide Personen blieben unverletzt. (hof)

Quelle: HNA

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion