Hatzfeld/Bad Berleburg

Suche nach 56 Jahre altem Mann

- Bad-Berleburg-Arfeld/Hatzfeld (r). Der 56 Jahre alte Otto Becker aus Arfeld wird seit Montag vermisst. Er war zuletzt in Hatzfeld gesehen worden.

An seiner Arbeitsstelle bei der Firma Hollingsworth & Vose in Hatzfeld verabschiedete er sich gegen 16.30 Uhr von seinen Kollegen und fuhr mit seinem Auto in Richtung Wittgensteiner Land. Dort verliert sich seine Spur.

Inzwischen haben Familienangehörige, Freunde, Feuerwehrkameraden mit ihren Privatautos, Nachbarn und Arbeitskollegen die nähere und weitere Umgebung des Wohnortes und Arbeitsplatzes des Vermissten abgesucht – jedoch ohne Erfolg. Otto Becker wurde deshalb bei der Polizei als vermisst gemeldet. Was mit dem Mann geschehen sein könnte, gibt den Angehörigen ein Rätsel auf. Sie erhoffen sich Hinweise auf den Verbleib des 56-Jährigen.

Otto Becker ist mit einem fünftürigen, silbermetallicfarbenen Nissan Almera Tino (Baujahr 2001) unterwegs. Das Kennzeichen lautet SI - MF 570. Wer Hinweise auf Otto Becker oder das Fahrzeug geben kann, wendet sich an die Polizei in Bad Berleburg, Telefon 02751/9090.

Kommentare