Gelungener Auftakt der Dodenhäuser Kirmes mit Mexiko-Party

Tequila, Schaum und Helene Fischer

Den ganzen Abend über war die Tanzfläche im Festzelt sehr gut gefüllt. Ob AC/DC oder Helene Fischer, getanzt wurde zu jeder Musik.Fotos: Ramona Strohwald

Haina-Dodenhausen - Der diesjährige Kirmesfreitag der "Trink Sport Gruppe Kellerwald" war trotz Regen ein voller Erfolg. Die Mexiko-Party mit Schaummaschine sowie Livemusik von "Charisma" und die Happy Hour lockten zahlreiche Besucher ins Festzelt nach Dodenhausen.

Am dritten Augustwochenende lädt die „Trink Sport Gruppe Kellerwald“ (TSGK) traditionell zur Kirmes in Dodenhausen ein. Durch Nässe und Regen bestand große Sorge über den Verlauf des Freitagabends. Trotzdem füllte sich das Festzelt überraschend schnell.

Als Motto des Abends stand Mexiko im Vordergrund. So wurden unter anderem Desperados sowie Tequila wahlweise mit Salz und Zitrone oder mit Zimt und Orange serviert. Die Sektbar stand in diesem Jahr nicht mehr in der hinteren Zeltecke, sondern in der Mitte, um so den Gästen einen zentralen Anlaufpunkt zu bieten.

Mehr lesen Sie in der Frankenberger Zeitung von Montag, 18. August.

4306249

Kommentare