Tödlicher Verkehrsunfall bei Bottendorf

Bottendorf. Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich am Freitagmittag bei Bottendorf (Kreis Waldeck-Frankenberg) ereignet. Dabei kam ein 44-jähriger Mann aus Rennertehausen ums Leben.

Nach den ersten Erkenntnissen der Polizei stieß der Mann mit seinem Mercedes auf der Bundesstraße 252 gegen einen Baum. Der 44-Jährige war von Bottendorf kommend in Richtung Frankenberg unterwegs. Nähere Erkenntnisse liegen noch nicht vor. (jun)

Tödlicher Unfall bei Bottendorf

Aus Rücksicht auf Opfer und Angehörige haben wir die Kommentarfunktion zu diesem Artikel gesperrt. (HNA Online)

Quelle: HNA

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion