Über 1000 Besucher kamen zum Discoabend in die Battenberger Festhalle

+
Hatten gute Laune beim Discoabend: (von links) Fabian Bernhard, René Koch, Manuel Wickenhöfer, Dominik Wolf und André Traute.

Battenberg. Mehr als 1000 Besucher kamen am Samstag in die Battenberger Festhalle, um den Discoabend zu feiern. Das Battenberger Discoteam stellte wieder einen Abend mit Musik für jede Generation auf die Beine.

Für alle Partygänger war etwas dabei: Neben aktuellen Chartstürmern wurden auch Partyschlager und Mallorcahits aufgelegt. Bis spät in die Nacht war die Tanzfläche gut gefüllt, die Besucher feierten ausgelassen. Auch außerhalb der Tanzfläche konnte sich die Stimmung sehen lassen.

Es versammelten sich Menschen jeglicher Altersklasse. Gekommen waren nicht nur Besucher aus dem Oberen Edertal; auch Gäste mit längerer Anreise waren vertreten. Der Battenberger Discoabend wird schon seit 22 Jahren gefeiert, und gehört seitdem in den Terminkalender eines jeden Partywütigen in der Region und ist regelmäßig gut besucht.

Discoabend in der Battenberger Festhalle

In der Regel findet der Discoabend zweimal im Jahr statt: im Frühling und im Herbst. Der zweite Discoabend steht am 1. September an, wo die Veranstalter wieder auf ähnlich große Teilnehmerzahl hoffen.

Neben den Discoabenden kümmert sich das Discoteam auch um andere Feste und Veranstaltungen, zum Beispiel um das Battenberger Heimatfest, das im August stattfindet. (bb)

Quelle: HNA

Kommentare