Einbrecher drangen in Freigelände eines Baumarktes in Frankenberg ein – Offenbar gestört

Über drei Meter hohen Zaun geklettert

Frankenberg. Bei einem Einbruch in das Freigelände eines Baumarktes in Frankenberg sind die Einbrecher offenbar gestört worden. Nachdem die Unbekannten mehrere Gegenstände bereits zum Abtransport bereitgestellt hatten, ließen sie die Gegenstände dann doch stehen.

Laut Polizei hatten die Einbrecher in der Zeit von Freitag, 20.30 Uhr, bis Samstag, 7 Uhr, einen drei Meter hohen Zaun überklettert und gelangten so auf das Freigelände.

Ob sie andere Gegenstände entwendeten, steht bisher noch nicht fest. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen.

Hinweise an die Polizei in Frankenberg unter 06451/72030 oder an jede andere Polizeidienststelle. (nh)

Quelle: HNA

Kommentare