Mitarbeiter des Battenberger Ordnungsamts bitten um Hinweise auf Verursacher

Unbekannte entsorgen illegal Müll im Wald

+

Battenberg - In Battenberg ist in den vergangenen Tagen wieder Müll "wild" entsorgt worden.

Gefunden wurde der Unrat im Wald zwischen Battenberg und Laisa im Bereich „Auf der Buchhelle“. Dorthin gelangt man, wenn man von Battenberg kommend Richtung Laisa fährt und kurz vor dem Parkplatz rechts in den Wald hineinfährt.

Die Mitarbeiter des städtischen Ordnungsamt wollen den Verursacher ermitteln. Sie hoffen besonders, dass jemand die auffälligen Kinderspielsachen auf dem Bild wiedererkennt.

Wer Angaben zum Verursacher machen kann oder auffällige Fahrzeuge in dem Bereich beobachtet hat, meldet dies der Stadtverwaltung unter Telefon 06452/93 44-32 oder per E-Mail an s.kaletsch@battenberg-eder.de. Die Stadtverwaltung weist ausdrücklich darauf hin, dass es für jede Art von Abfall zahlreiche, oft kostenlose Möglichkeiten der ordnungsgemäßen Entsorgung gibt. Bei Fragen helfen die Mitarbeiter des Bürgerbüros weiter.(r)

Kommentare