Unfall auf B236: 24-Jährige leicht verletzt

+
Unfall auf der Bundesstraße: Dieser VW Polo war in einen Zusammenstoß bei Battenberg verwickelt. Foto:  mjx

Battenberg. Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 236 bei Battenberg ist am Donnerstagmittag eine 24 Jahre alte Frau aus Burgwald verletzt worden. Sie musste mit dem Rettungswagen zur Beobachtung ins Frankenberger Krankenhaus gebracht werden.

Wie die Polizei an der Unfallstelle mitteilte, wollte gegen 11.40 Uhr eine 79-Jährige Battenbergerin, von Battenberg kommend, mit ihrem Wagen nach links auf die Bundesstraße in Richtung Münchhausen abbiegen. Dabei übersah sie die Vorfahrt der 24-Jährigen aus Burgwald. Die kam aus Richtung Frankenberg und wollte nach links nach Battenberg abbiegen.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Autos. Die junge Frau galt erst als eingeklemmt, konnte das Auto dann aber mit Hilfe der Feuerwehr über die Beifahrerseite verlassen. Es entstand ein Gesamtschaden von 5000 Euro. (mjx)

Quelle: HNA

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion