Lancia fährt auf Audi auf

Unfall auf B 252 endete glimpflich

Frankenberg. Glimpflich endete am Mittwoch ein Verkehrsunfall auf der Frankenberger Ostumgehung: Alle Beteiligten überstanden den Unfall unverletzt. Laut Polizei entstand lediglich ein Schaden in Höhe von rund 3000 Euro.

Nach Angaben der Beamten hatte gegen 15.45 Uhr ein 52-Jähriger aus Buseck mit seinem schwarzen BMW einen vor ihm fahrenden Lastwagen überholt. Der BMW-Fahrer war in Richtung Marburg unterwegs. Durch den Überholvorgang musste ein entgegenkommender Fahrer seinen Wagen stark abbremsen, ebenso zwei weitere.

Der vierte Fahrer, ein 20-Jähriger aus Vöhl, erkannte den Vorgang zu spät: Er fuhr mit seinem roten Lancia auf einen Audi auf. (mjx)

Quelle: HNA

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion