Frankenberg

Unfallflucht vom Parkplatz

- Frankenberg (mba). Die Polizei sucht nach Zeugen, die Hinweise zu einem Unfall auf dem Parkplatz des Herkules-Elektromarktes in Frankenberg geben können: Dort wurde am Samstag Mittag ein parkendes Auto beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr weg, ohne sich beim Geschädigten zu melden.

Der geschädigte Autofahrer parkte seinen blauen Kombi der Marke Skoda am Samstag in der Zeit zwischen 12 und 12.30 Uhr vor dem Elektromarkt. Als er wieder zum Wagen kam, bemerkte er einen Kratzer vorne rechts an der Stoßstange, der offenbar durch das neben ihm parkende Auto verursacht worden ist. Dort stand seinen Angaben zufolge ein grüner Wagen, vermutlich ein älterer Audi A8. Der Wagen war nicht mehr da, als der Mann aus dem Markt kam. Der Geschädigte hat sich allerdings nicht das Kennzeichen des grünen Wagens gemerkt. Die Frankenberger Polizei bitte Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zu dem grünen Wagen machen können, sich unter der Telefonnummer 06451 / 720 30 zu melden. Auch der Unfallverursacher wird aufgefordert, sich bei der Polizei zu melden.

Kommentare