Vermisste 75-Jährige tot aufgefunden

Ebsdorfergrund. Die seit dem 19. März vermisste Renate P. aus dem Ebsdorfergrund ist tot aufgefunden worden.

Ein Spaziergänger hatte am Samstagvormittag im Bereich Rauischholzhausen in der Gemarkung „Am Hainchen“ auf einem Hochsitz eine leblose Person entdeckt. Er alarmierte die Rettungskräfte.

Bei der Toten handelt es sich aufgrund der Bekleidung und der aufgefundenen Papiere aller Wahrscheinlichkeit nach um die seit dem 19. März vermisste Renate P. aus dem Ebsdorfergrund. Die 75-Jährige war an diesem Tag letztmalig gegen Mittag in Heskem gesehen worden.

Bei den ersten Untersuchungen der Kriminalpolizei haben sich keine Hinweise auf ein Fremdverschulden ergeben, hieß es. (nh/jun)

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion