Frankenberg

Viele Besucher bei Gewerbeschau "Am Grün"

+

- Frankenberg (da). Jedes Jahr im Frühjahr machen Geschäfte im Gewerbegebiet Am Grün Lust auf die warme Jahreszeit – da machte die Gewerbeschau am Wochenende keine Ausnahme. Hunderte Menschen spazierten durch das Angebot, testeten Fahrräder, nahmen in bequemen Sesseln Platz oder begutachteten aktuelle Automodelle.

Hoch im Kurs war das Angebot der Firma Meckelburg – schließlich ist Frühling auch Gartenzeit. Hinzu kamen zahlreiche Angebote rund ums Osterfest.

Im Fahrzeughaus Schmidt wurden aktuelle Mercedes-Modelle präsentiert, Kinder konnten Kart fahren. Im Fahrradgeschäft Fiedler wurden vor allem Elektro-Räder unter die Lupe genommen. Sieghardt Huthwelker präsentierte in seinem Einrichtungshaus nicht nur aktuelle Möbel, sondern auch einen kleinen Frühlingsmarkt. Und auch bei Wohntrend ging es rund um Einrichtungen. Wie gewohnt war der Andrang am Sonntag besonders groß, doch auch am Samstag nutzten bereits viele die Gelegenheit, durch die Geschäfte zu schlenden.

Am Sonntag konnten auch kurze Regenschauer dem Andrang nicht schaden. Die Besucher kamen aus der ganzen Region.

Kommentare