Volker Passarge leitet den Seniorenbeirat der Stadt Battenberg

+
Neuer Seniorenbeirat-Vorstand: Vor der Bundespräsidenten-Ehrenwand im Stadtverordnetensaal der Stadt Battenberg präsentierte Bürgermeister Horsel (Mitte) den neuen Seniorenbeirat-Vorstand mit Volker Passarge (1. Vorsitzender, 2.v.l.), Sascha Raukamp (stellv. Vorsitzender, 2.v.r.), Margret Moog (Schriftführerin, links) und Renate Drechsel (stellv. Schriftführerin, rechts).

Battenberg. Volker Passarge wurde einstimmig zum neuen Vorsitzenden des Seniorenbeirats der Stadt Battenberg gewählt. Er ist Nachfolger von Anni Hagenbach, die das Ehrenamt elf Jahre lang ausführte.

In den neuen Vorstand wurden einstimmig auch Sascha Raukamp als stellvertretender Vorsitzender, Margret Moog als Schriftführerin und Renate Drechsel als stellvertretende Schriftführerin gewählt. Bürgermeister Heinfried Horsel gratulierte zur Wahl, die im Stadtverordneten-Sitzungssaal während der konstituierenden Sitzung des Seniorenbeirats stattfand.

Anni Hagenbach

Bürgermeister Horsel verabschiedete die bisherige Seniorenbeirats-Vorsitzende Anni Hagenbach mit einem Blumengebinde und dankte ihr für das fast elfjährige Engagement in der Senioren-Arbeit der Stadt Battenberg. (zpi)

Mehr lesen Sie in der gedruckten Freitagsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine.

Quelle: HNA

Kommentare