Weihnachtsbaby in Frankenberg: Ferza kam an Heiligabend zur Welt

+
An Heiligabend geboren: (vorne von links) Über die Geburt der kleinen Ferza freuen sich mit den Eltern Hira Berisa und Fadil Domenica mit Tochter Manuela (hinten von links) Dr. Brigitte Schüttler, Gesundheits- und Krankenpflegerin Julia Rees, Hebamme Yvonne Schroebler und Schülerin Bahar Dasdemir.

Frankenberg. Im Kreiskrankenhaus in Frankenberg ist an Heiligabend ein Weihnachtsbaby geboren: Die kleine Ferza ist die Tochter von Hira Berisa und Fadil Domenica.

Die Familie stammt aus Serbien und lebt seit etwas mehr als einem Jahr in Frankenberg. Mutter und Baby sind wohlauf, teilte das Kreiskrankenhaus am Sonntag mit. Und Manuela Berisa sei stolz, jetzt eine große Schwester zu sein.

Am zweiten Feiertag kam ein weiteres Weihnachtsbaby im Kreiskrankenhaus auf die Welt. (nh/jpa)

Quelle: HNA

Kommentare