Mit Schloss gesichert

Weißes Mofa in der Frankenberger Steubergasse geklaut

Frankenberg. Ein Mofa ist am Wochenende in der Steubergasse in Frankenberg gestohlen worden. Jetzt bittet die Polizei um Hinweise.

Ein 60-jähriger Frankenberger hatte sein weißes Mofa Veicules Mars 25/2 mit dem Versicherungskennzeichen 718-HBH am Samstagabend um 19 Uhr auf einem Abstellplatz an einem Mehrfamilienhaus in der Steubergasse abgestellt und sicherte die Maschine mit einem Schloss.

Am Sonntagvormittag stellte er um 11.30 Uhr fest, dass sie verschwunden ist. Unbekannte Diebe haben das Mofa zwischenzeitlich gestohlen. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen.

Hinweise bitte an die Polizeistation in Frankenberg, Tel.: 06451-7203-0. (nh/jun)

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion