Die Zillertaler Haderlumpen begeisterten in Reddighausen

Die Zillertaler Haderlumpen begeisterten in Reddighausen

Die Zillertaler Haderlumpen in der vollen Festhalle in Reddighausen.

Reddighausen. Bereits vor dem Konzert der Zillertaler Haderlumpen in der vollen Festhalle in Reddighausen war die Stimmung ausgelassen. Doch die wurde noch übertroffen, als das Trio Peter, Reinhard und Vitus die Bühne betrat.

Bereits ab dem ersten Lied der österreichischen Formation klatschte und sang der ganze Saal mit.

Bereits zum fünften Mal hatte der Haderlumpen-Fanclub Hatzfeld „Volle Power“ die Zillertaler Gruppe ins Obere Edertal geholt. Der Fanclub freute sich über die zahlreichen Besucher. Für die Haderlumpen waren Musikfreunde aus dem gesamten Bundesgebiet angereist, ebenso die niederländischen Fans der Musikgruppe.

Zillertaler Haderlumpen in Reddighausen

Ivonne Bösser vom Fanclub erklärte, dass mit vielen der angereisten schon langjährige Freundschaften entstanden seien. „Das ist richtig familiär und sehr schön wenn man sich auf den vielen Konzerten wiedersieht.“ Besonders freue man sich auf das Jubiläums- Konzert im nächsten Jahr. Dann nämlich stehen die Haderlumpen bereits seit 25 Jahren auf der Bühne.

Mehr lesen Sie in der gedruckten Dienstagsausgabe der HNA Frankenberger Allgemeine

Quelle: HNA

Kommentare