Kino und TV – Archiv

Dschungelcamp-Ticker: Kader-Begleiter: „Sie ist kein Dummerle“

Dschungelcamp-Ticker: Kader-Begleiter: „Sie ist kein Dummerle“

München - Heute Abend trifft es Sarah Joelle und Kader Loth: Sie dürfen in der Dschungelprüfung gegeneinander antreten. Und wir sind natürlich im Ticker dabei.
Dschungelcamp-Ticker: Kader-Begleiter: „Sie ist kein Dummerle“
Was macht ein Fußball-Weltmeister wie Icke Häßler im Dschungel?

Was macht ein Fußball-Weltmeister wie Icke Häßler im Dschungel?

München - Als Weltmeister ins Dschungelcamp: Die Teilnahme von Ex-Fußballer Thomas „Icke“ Häßler schockiert Fans und ehemalige Mitspieler.  
Was macht ein Fußball-Weltmeister wie Icke Häßler im Dschungel?
Was hat denn „Malle-Jens“ da an den Achselhöhlen?

Was hat denn „Malle-Jens“ da an den Achselhöhlen?

Am dritten Tag von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ haben manche Dschungelcamp-Zuschauer nicht nur auf Jens Büchners („Malle-Jens“) Geständnis, sondern auch auf seine Achselhöhlen geachtet. Ein Arzt erklärt die hellen Knubbel.
Was hat denn „Malle-Jens“ da an den Achselhöhlen?

Darum beobachten Medienwächter das Dschungelcamp

Hannover - Gerade erst ging das Dschungelcamp los. Doch die die Sendung steht schon jetzt unter besonderer Beobachtung der Medienaufsicht. Vor allem ihre Werbung.
Darum beobachten Medienwächter das Dschungelcamp

Dr. Bob: Diese Kandidaten haben Chancen auf den Dschungelthron

Sidney - Seit der ersten Staffel von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ sorgt „Dr. Bob“ für das körperliche Wohlergehen Dschungelcamp-Kandidaten. Jetzt verrät er seine Favoriten für den Dschungel-Thron.
Dr. Bob: Diese Kandidaten haben Chancen auf den Dschungelthron

Dschungelcamp 2017: Wer ist schon raus?

München - Mindestens genauso interessant wie die Frage, wer ins Dschungelcamp einzieht, ist auch jedes Jahr: Ist eigentlich schon jemand rausgeflogen? Oder freiwillig gegangen? Diese Frage beantworten wir Ihnen hier. Täglich.
Dschungelcamp 2017: Wer ist schon raus?

Dschungelcamp: Schlechte Nachricht für Honey

München - Eigentlich lief auch der dritte Tag im Dschungelcamp sehr erfolgreich für Honey. Bis Dr. Bob ihm eine schlechte Nachricht überbrachte.  
Dschungelcamp: Schlechte Nachricht für Honey

Dschungelcamp: Das traurige Geständnis von Malle-Jens

München - Jens schockte am Sonntagabend die Dschungelcamp-Zuschauer mit einem traurigen Geständnis: Er und seine Frau erlebten vor einem Jahr den Alptraum eines jeden Elternpaares.
Dschungelcamp: Das traurige Geständnis von Malle-Jens

Alexander Keen: Honey polarisiert im Dschungelcamp 2017

München - Hurra! Alexander „Honey“ Keen ist im Dschungelcamp 2017 und polarisiert die Zuschauer. Das müssen Sie über „Honey“ wissen.
Alexander Keen: Honey polarisiert im Dschungelcamp 2017

„Hab‘ mein Gehirn eingeschaltet“: Die Weisheiten der IBES-Kandidaten

München - Das Dschungelcamp enttäuscht uns nach zwei Tagen nicht: Honey ist nach wie vor sein größter Fan und Hanka gibt verschwurbelte Aussagen von sich. Ein Überblick der IBES-Weisheiten.
„Hab‘ mein Gehirn eingeschaltet“: Die Weisheiten der IBES-Kandidaten

Nicole Mieth: Soap-Kandidatin will Dschungelcamp 2017 erobern

München - Nicole Mieth ist die jüngste Kandidatin im Dschungelcamp 2017. Wir verraten, was Sie zur Soap-Darstellerin wissen müssen.
Nicole Mieth: Soap-Kandidatin will Dschungelcamp 2017 erobern
Video

Dschungelcamp-Video: Der ehrliche, eklige Kot-Dialog

München - Auch dafür ist das Dschungelcamp bekannt: Für Gesprächsthemen, die so weit gehen, dass man sie am liebsten nicht hören würde. Diesmal dreht sich alles um Farbe und Konsistenz des Abgangs.
Dschungelcamp-Video: Der ehrliche, eklige Kot-Dialog

Dschungelcamp-Ticker: Kader muss wieder ran - Honey entsetzt

München - An Tag 3 musste Honey in die Dschungelprüfung, bekam aber Unterstützung von Gina-Lisa. Derweil überlegte Kader, den berühmten Satz „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ zu sagen.
Dschungelcamp-Ticker: Kader muss wieder ran - Honey entsetzt

Dschungelcamp 2017: Tag drei im Busch in Bildern

An Tag drei im Dschungelcamp 2017 flüchteten einige Kandidaten vor dem Regen. Bei Kader Loth brachen alle Dämme. Die besten Bilder vom IBES-Sonntag:
Dschungelcamp 2017: Tag drei im Busch in Bildern

Tag 3 im Dschungelcamp: Betten-Zoff und bröckelnde Fassade

Dungay - Gerade, als sich die Promis im Dschungelcamp eingelebt haben, werden sie von einem Regenguss überrascht. Das führt zu einem handfesten Streit. Und bei einer anderen Kandidatin bröckelt die Fassade.
Tag 3 im Dschungelcamp: Betten-Zoff und bröckelnde Fassade

Sonja Zietlow macht verblüffendes Geständnis

Dungay - Bei der Moderation des Dschungelcamps beweist Sonja Zietlow stets eine spitze Zunge. Doch die 48-Jährige wird auch selbst Opfer von Gehässigkeiten - und zwar im Internet. Nun nahm Zietlow Stellung zu Netz-Gerüchten.
Sonja Zietlow macht verblüffendes Geständnis

Wer wird der Hass-Kandidat im Dschungelcamp 2017?

München - Wer wird Nachfolger von Helena Fürst und holt sich den Titel „Hass-Kandidat im Dschungelcamp“ 2017? Nach nur zwei Tagen gibt es schon einige heiße Aspirantenauf den Thron.
Wer wird der Hass-Kandidat im Dschungelcamp 2017?

Gagen enthüllt: So viel bekommen die Dschungelcamp-Kandidaten

München - Sobald feststeht, wer ins Dschungelcamp einzieht, ist die nächste Frage: Wieviel bekommen die „Promis“ eigentlich dafür, dass sie sich den Regenwaldzirkus antun? Jetzt wurden die Zahlen enthüllt.
Gagen enthüllt: So viel bekommen die Dschungelcamp-Kandidaten

Sherlock: „The Final Problem“ - die letzte Folge heute in der BBC

London - Ist es noch ein Spiel? Zwei Folgen der neuen „Sherlock“-Staffel waren bereits zu sehen, heute läuft mit „The Final Problem“ schon wieder die letzte. Die lässt allerdings Großes erahnen.
Sherlock: „The Final Problem“ - die letzte Folge heute in der BBC

Dschungelcamp: Hat Terenzi Donald Trump gar nicht gewählt?

München - Hat er oder hat er nicht? Für einen kleinen Aufschrei sorgte das Geständnis von Marc Terenzi, Donald Trump gewählt zu haben. Doch stimmt das überhaupt?
Dschungelcamp: Hat Terenzi Donald Trump gar nicht gewählt?

Marc Terenzi: Darum geht er ins Dschungelcamp

München - Er war Sänger, Reality-TV-Star und zuletzt Stripper: Marc Terenzi geht ins Dschungelcamp 2017. Und hat auch offen zugegeben, warum er den Spaß mitmacht. 
Marc Terenzi: Darum geht er ins Dschungelcamp

Gina-Lisa Lohfink: „Zack die Bohne“ ins Dschungelcamp 2017

München - Gina-Lisa Lohfink zieht 2017 ins Dschungelcamp ein. „Wie jetzt“, werden Sie sich fragen, „sie war noch gar nie dabei?“ Nein, tatsächlich nicht. Auch wenn man das gegenteilige Gefühl hat. 
Gina-Lisa Lohfink: „Zack die Bohne“ ins Dschungelcamp 2017

Florian Wess im Dschungelcamp 2017: Das ist der Botox-Boy

München - Dschungelcamp 2017: Kandidat Florian Wess mischt die Show und Honey auf. Das müssen Sie zum Kandidat wissen, der auch als Botox-Boy bekannt ist.
Florian Wess im Dschungelcamp 2017: Das ist der Botox-Boy