Der Wildnis auf der Spur: Jaguar C-X17

Erste Fotos vom neuen Jaguar C-X17
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Auf neues Terrain begibt sich Jaguar mit dem C-X17. Auf der IAA 2013 in Frankfurt ist das Sports-Crossover Modell erstmals zu sehen.
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Noch ist der Jaguar C-X17 eine Studie, doch der SUV soll einen Ausblick auf die zukünftigen Limousinen der Marke geben. Der britische Geländewagen basiert auf einer Aluminium-Architektur.
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Der 4,72 Meter lange und 1,65 Meter hohe Jaguar C-X17 fühlt sich trotz einer Bodenfreiheit von über 21 Zentimetern dem Sportsgeist der Marke verpflichtet.
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Neue Diesel und Benziner aus dem neuen Jaguar-Land-Rover-Motorenwerk in den britischen Midlands sind vorgesehen. Damit ausgestattete Modelle sollen sowohl in der Höchstgeschwindigkeit (über 300 km/h) als auch bei den CO2-Emissionen (unter 100 g/km) Bestwerte erreichen.
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Das „Torque Vectoring by Braking” nutzt das Bremssystem, um bei Kurvenfahrt Drehmoment bedarfsrecht auf alle vier Räder zu verteilen. Das mindert die Untersteuerungstendenz und erhöht die Haftung.
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Blick zum Himmel: Speziell geformte Lamellen sorgen für eine Panorama-Aussicht.
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Das Interieur prägt zweifarbiges Leder für den Instrumententräger, die Sitze, Armauflagen, Türen, den Boden und den Kofferraum. Das Armaturenbrett des Jaguar C-X17 besteht aus einem individuell konfigurierbaren TFT-Display mit zwei Anzeigen samt Vorrichtung für die Installation eines Head-up-Displays.
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Im Innenraum finden sich vier Schalensitze.

Auf neues Terrain begibt sich Jaguar mit dem C-X17. Auf der IAA 2013 in Frankfurt ist das Crossover Modell erstmals zu sehen.

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